Gästebuch / Kontakt

Wer zu uns Kontakt aufnehmen will, kann uns gerne eine E-Mail schreiben. Die E-Mail Adresse lautet beyer ät ib-fb punkt de. Da wir auf unseren Reisen nicht immer Zugang zum Internet haben, kann eine Antwort aber schonmal dauern.

Für alles andere gibts unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.230.84.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Monika und Georg Ruetz aus Karlsfeld schrieb am 6. März 2019 um 0:38:
Toller Bericht! Ihr habt ja noch einiges erlebt auf Eurer Westroute um Mexico City.
Viele Grüße Monika und Georg
Administrator-Antwort von: frank
Vielen Dank

es ist immer wieder schön euch zu treffen.
Rolf Held aus z.z in Engelberg CH schrieb am 31. Dezember 2018 um 16:39:
Hallo Herr Beyer
sind im Skifahren und wünschen Euch eine gute Weiterfahrt ins Jahr 2019
Viel Spass weiterhin
Administrator-Antwort von: frank
Oh unser Schornsteinfeger. na das ist ja mal nett. Vielen Dank.
Heinz Ulrich aus Rotkreuz schrieb am 27. Dezember 2018 um 8:55:
Ciao Frank und Junior
Zuerst mal wünsche ich euch einen guten Rutsch ( nicht mit Olli!) ins neue Jahr.

Ich werde auch dieses Jahr wieder eine Reise nach Marokko unternehmen, diesmal mit 2 Beifahrern. Zweitfahrzeug habe ich nicht, es kann sich ja auch unterwegs etwas ergeben. Kurt ist mit seinem Raja-Mowag in Südamerika unterwegs. Er ist mit einer seiner Töchter und dem zukünftigen Schwiegersohn unterwegs. Wie lange er da rumkurvt ist noch nicht klar. Er fährt von Uruguay aus so ungefähr nördlich, die Reiseroute ist aber völlig offen. bis jetzt soll nur Kolumbien gesetzt sein, bis dahin hat er ja noch einige Zeit, es sich zu überlegen!
Ich wünsche euch weiterhin gutes Vorankommen und interessante Begegnungen. Grüsse von Ueli
Ute und Gerhard aus von dahoim schrieb am 7. Oktober 2018 um 21:18:
Hallo ihr zwei, ich hoffe euch bleibt ab und zu mal die Spuke weg, bei den grandiosen Landschaften, die ihr zu sehen bekommt!
Gönnen wir Euch von Herzen, preist den Herrn!

Liebe Grüße von dahoim. Ute und Gerhard
Heinz Ulrich "Ueli" aus CH 6343 Rotkreuz schrieb am 7. Oktober 2018 um 13:02:
Ciao Frank und Sylvia
Wir wünschen euch viele schöne und spannende Erlebnisse und interessante Bekanntschaften und hoffen, dass der Landi das alles ohne grössere Probleme mitmacht!

Grüsse von Ueli und Anne
Administrator-Antwort von: frank
Der Landi läuft wie eine 1. Kleinere Probleme gibts überall auf solchen Distancen. Bis jetzt nix gravierendes. Er tut was er soll.
Heinz Ulrich "Ueli" aus Rotkreuz Zug Schweiz schrieb am 7. September 2018 um 20:40:
Ciao Frank und Sohn
Mit Interesse verfolge ich deinen Bericht, obwohl mich diese Länder, wie du, Frank, ja ahnen kannst, weniger interessieren. Es freut mich, dass der Landi das alles mitmacht, aber die Strassen sind ja, denke ich, in sehr gutem Zustand. Übrigens ist das zweite, gescheite Auto auf den Marokko- Bildern ein Benziner!
Alles Gute und berichtet weiter so!
Gruss Ueli und Anne
Administrator-Antwort von: frank
Typisch Schweizer !!!
Stähle aus Ludwigsburg schrieb am 13. Juli 2018 um 13:42:
Hallo ihr zwei,
wenn ich die Berichte lese bekomme ich richtig Fernweh.
Gefreut habe ich mich über die Bilder deiner Schweizer Freunde, endlich mal ein gescheites Auto 😊
Ich wünsche euch noch viele tolle Erlebnisse und weniger Menschen.
Liebe Grüße Roland
Administrator-Antwort von: frank
Ja, danke auch. Das gescheite Auto war aber ein Diesel !!! Kein Benziner.
Henrike aus Deutschland schrieb am 23. Juni 2018 um 12:48:
Viele Grüße aus Deutschland von einer der Mädels die ihr bei Capen Breton an der Keltic Lodge getroffen habt! 🙂
Georg pencik aus Burgstetten schrieb am 27. Mai 2018 um 17:51:
Hi Matthias zwischendurch auch vorhand u Rückhand üben. Herzliche TT grüße aus burschl georg
E.G. schrieb am 25. Mai 2018 um 9:16:
Hallo Herr Beyer 🙂

hört sich gut (und ein wenig) bekannt an, was ich bis jetzt bei ihnen lese und sehe.
🙂

Wenn sie in Quebec (Stadt) sind:

Unbedingt hier ....


1097 Rue Saint-Jean, Québec, QC G1R 1S3, Kanada

https://www.paillard.ca/en


..... Schoko-Mandel-Hörnchen probieren!
Mmmmmhhh...... lecker!!!!!!
:-))))

Viel Spaß weiterhin!
🙂
Thalheimer aus Leinfelden schrieb am 16. Mai 2018 um 21:26:
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch zur tollen Reise.
Sehr schöne Bilder und auch - selten bei Reiseberichten - eine lockere angenehme „Schreibe“ / „Feder“.
Weiterhin viel Spaß, viele unvergessliche Eindrücke und keine großen Probleme.
Viele Grüße
J.Thalheimer
Georg pencik aus Burgstetten schrieb am 13. Mai 2018 um 10:52:
Hallo Matthias wünsche dir u deinem Vater eine schöne Amerika Reise. T T grüße aus burschl.
georg
Klaus Rohn aus Weinstadt-Strümpfelbach schrieb am 6. Februar 2018 um 17:42:
Hallo Frank,
Heide und ich wünschen dir und Matthias eine tolle unfallfreie Reise mit bleibenden Eindrücken und vielen schönen Erlebnissen
Gute Fahrt.
Administrator-Antwort von: frank
Da freuen wir uns aber.
Und auf ein Wiedersehen, vielleicht in Mexico?
Matthias schrieb am 28. Januar 2018 um 10:35:
Dies ist ein erster Probeeintrag in das neue Gästebuch.

Mal sehen, ob das alles so tut wie es soll.