Es wird Zeit…

Heute ist Sonntag, noch 1 Woche bis zu unserem Flug. So langsam wird es Zeit, daß es los geht. Die letzten Wochen waren angehäuft mit Arbeiten für und wegen der Tour. Der Olli mußte fit gemacht werden, der Comupter und das Navi gefüttert, unser anderes Wohnmobil eingemottet werden, der Opel von Frau S bedurfte auch erheblicher Pflege. Nebenbei immer wieder Kontakte wegen der US-Kfz-Versicherung etc. pp. Jetzt reichts!
In und ums Haus waren auch viele Dinge zu erledigen.

Dann waren Frau S und ich noch 2 Wochen mit dem Wohnmobil in Baden-Württemberg unterwegs, radfahren und wandern.

Hier wird das Wetter immer sommerlicher und jetzt hat uns die Reiselust vollends gepackt. Der Olli „schwimmt“ gerade im Ärmelkanal und ist uns somit vorraus. Wir können es kaum mehr erwarten ihn endlich in Halifax abzuholen. Aber bis dahin ist es noch eine Weile.

In der kommenden Woche genießen wir nochmal alle Annehmlichkeiten zuhause, den vielen Platz, ne tolle Dusche und die sonnige Terasse. Die nächsten 12 Monate wird es dann etwas beengter zugehen, aber das wird schon.