Km 75000 bei Kauf Sommer 2016: Inspektion bei LR, Tausch hintere Stoßdämpfer
Km 76000 Herbst 2016: Tausch des AGR vor Sardinientour, da mehrmals Warnleuchte aufleuchtete – Eigenregie
Km 80000 – 01/2017: Alle Getriebe- und Achsöle gewechselt – Eigenregie
Km 95000 – 09/2017: Große Inspektion und Motorölwechsel, Kühler gewechselt da undicht – Eigenregie
Km 95000 – 09/2017: Beide Spurstangenköpfe gewechselt, Achsschenkelgehäuse links neue Dichtungen, Zwischengetriebewelle erneuert (war Zeit), Stoßdämpfergummi hinten unten erneuert, Achsvermessung und Spur eingestellt – durch Werkstatt
Km 95000 – 03/2018: Beide Gelenkköpfe an der Lenkschubstange gegen abschmierbare ausgewechselt,
oberes Dreieckslenkerlager erneuert – durch Werkstatt
Schutz von Rahmen und allen Fahrwerksteile erneuert, indem erst Owatrol (Farbkriechöl) gespritzt und als das 2 Tage abgetrocknet war KLine Permanentwachs darauf gespritzt wurde. – Eigenregie
Bremsflüssigkeit gewechselt – Eigenregie
Km 116000 – 08/2018 in Seattle: Ölwechsel, wechsel aller Filter, neue Bremsbeläge, neue Bremsflüssigkeit, 2 neue Reifen hinten, Spur eingestellt, Ölwechsel Differential vorne,
Öl Diff hinten und VTG überprüft, abgeschmiert, – Bei Gord’n
Km 117000 – 09/2018 in Oregon: Druckregelventil Einspritzpumpe gewechselt, – selber
Km 133000 – 02/2019 in San Miguel de Allende / Mexiko: Ölwechsel Motor, Differential vo/hi und VTG, Simmeringe Vorderachse gewechselt, Stoßdämpfer überholen lassen bei Bilstein Mexiko, Motorriemen gewechselt
Km 139000 – 12/2019 in San Miguel de Allende / Mexiko: VTG wegen dauerndem Ölverlust bei EuroLatino Racing Service komplett überholen lassen. Teile hat Jens im September mit rüber genommen.
Km 150000 – 05/2020 zuhause: Neue Bremsscheiben VA/HA, Bremskolben erneuert, Stoßdämpfergummi HA unten, Simmeringe Achsstummel VA/HA, Kleinigkeiten an der Kabine und Elektrik modifiziert,
Motorölwechsel, Neuer Luftfilter, Klimaservice.
Km 153000 – 09/2020 zuhause: Kühlflüssigkeit erneuert, Mitnehmer VA und Homokinethen wegen zuviel Klonk ersetzt.
Km 153000 – 09/2020 durch Werkstatt in Wurmberg: Neu Kupplung da Geber-/Nehmerzylinder undicht, Simmering Abtrieb Motor ersetzt, neue Einspritzdüsen, ARB Sperre hinten repariert (Simmeringe ersetzt).
Km 157000 – 08/2021 : Neuer Dieselfilter
Km 164500 – 11/2021: Motorölwechsel, abgeschmiert
Km 166000 – 07/2022: Neu Echtglasfensterscheiben von VANGLAS, Kabinenfarbe frisch gerollert,
bei Pete´s Offroad einteilige Zwischenwelle einbauen lassen + Spur eingestellt, Getriebe+VTG Ölwechsel,
selbst: 1 KüWaSchlauch und Heizungsmischerventil erneuert,
Riemenspanner und 2 Rollen erneuert da die noch rumlagen,
stärkeren Stabi (25mm) hinten eingebaut – fährt sich super,
Lenkhebelmanschette gewechselt,
Sperre war schon wieder undicht, Diff hinten ausgebaut, Simmeringe der ARB Sperre aber i.O. Wahrscheinlich hat die Werkstatt den Gummiring an der Durchführung „vergeigt“. Gewechselt und jetzt ist alles dicht. Diff-Öl hinten gewechselt
Km 181000 – 05/2023: Ölwechsel, Dieselfilter, Bremsflüssigkeit gewechselt, An der VA Stabistreben ersetzt